Geschäftsleitung

Zum 01.01.2017 ist der langjährige Mitarbeiter und Projektleiter -B.Eng.- Sebastian von Seggern als Juniorpartner in die Geschäftsleitung eingetreten.

Herr von Seggern ist seit fast 7 Jahren im Büro IBS als Tragwerksplaner tätig. Er hat sich im Lauf der Jahre zum Projektleiter und damit zu einer tragenden Säule des Ing.-Büros entwickelt.

Dipl.-Ing.-FH- Andreas Schnizler ist weiterhin als Seniorpartner in der Geschäftsführung tätig.

Nach 3 ½ Jahren Ingenieurtätigkeit im Stuttgarter Ing.-Büro Weiske & Partner war Herr Schnizler von 1992 bis 2010 im Ing.-Büro Schuster als Büroleiter tätig. In dieser Zeit hat er das Zweigbüro Göppingen (1992 – 1997) und das Zweigbüro Neuffen (1997 – 2010) aufgebaut und geleitet.


IBS Tragwerk IBS Tragwerk


AUCH ARBEIT MIT DEM KOPF SOLLTE HAND UND FUSS HABEN (Anonym)