Geschäftsleitung

Als Ingenieure sind wir uns der Verantwortung für die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt für künftige Generationen bewusst.

Geschäftsführer

 

Herr Dipl.-Ing. -FH- Andreas Schnizler, mit einem Abschluss an der Hochschule für Technik in Stuttgart, war nach 3 ½ Jahren Ingenieurtätigkeit im Stuttgarter Ingenieurbüro Weiske & Partner von 1992 bis 2010 im Ingenieurbüro Schuster als Büroleiter tätig. In dieser Zeit hat er das Zweigbüro Göppingen (1992 - 1997) und das Zweigbüro Neuffen (1997 - 2010) aufgebaut und geleitet.

Herr Schnizler war als Projektleiter regional und überregional im Raum Stuttgart, Frankfurt, München tätig. Für zahlreiche großen Bauvorhaben wie z.B. das Hotel Blue Heaven Frankfurt, KÖ5 Stuttgart, Bürogebäude für BMW München trug er die Verantwortung.

Dipl.-Ing.(FH) Andreas Schnizle

 

Zum 01.01.2017 ist der langjährige Mitarbeiter und Projektleiter -B.Eng.- Sebastian von Seggern als Partner in die Geschäftsleitung im Büro in Neuffen eingetreten. Herr von Seggern ist seit 2010, nach seinem Studium an der Hochschule für Technik in Stuttgart, als Tragwerksplaner tätig. Durch die langjährigen Erfahrungen hat er seinen Schwerpunkt im Aufstellen der Statik auf den Geschosswohnungsbau, Pflegezentren und Hotels gelegt.

-B.Eng.- Sebastian von Seggern